Infrastruktur jetzt ausbauen

16.09.2018

Mit dem Slogan „Infrastruktur jetzt ausbauen“ geht der Landtagsdirektkandidat für die Freien Demokraten, Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn in den Wahlkampf. Dem Spitzenkandidaten der Wetterauer FDP ist es wichtig, dass die Infrastruktur im Land ausgebaut wird, damit Hessen weiter eine liebenswerte Heimat für seine Menschen bleibt.

„Eine gute Infrastruktur ist heute notwendiger denn je.“ betont Hahn. Für ihn zählen zu einer guten Infrastruktur z.B. der Ausbau der Glasfaserleitungen, gute Straßen und Brücken und Eisenbahnverbindungen, natürlich aber auch Kindergärten und Schulen. Besonders den Glasfaserausbau hebt der Freie Demokrat hervor. Dieser sei doppelt wichtig, da hiermit die Menschen Zugang zu Dienstleistungen und Waren erhalten und Unternehmen ihre Arbeitsplätze vor Ort sichern können, und auch aus der Wetterau diese ihre Waren und Dienstleistungen weltweit anbieten können.

Für dieses Ziel setzt sich der Bad Vilbeler Hahn ein. Denn nur mit einer starken FDP im hessischen Landtag wird der bisherige Stillstand auch in der Infrastrukturpolitik beseitigt.