FDP lädt zum traditionellen Neujahrsempfang

Der FDP-Kreisverband Wetterau lädt gemeinsam mit der heimischen FDP-Kreistagsfraktion alle Medienvertreter und interessierte Bürger zu dem diesjährigen Neujahrsempfang am Freitag, den 24.02.2023, Beginn 19.30 Uhr, in das Cafe Bistro Jost, Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim ein. Ehrengast ist Dr. Wolfgang Gerhardt, Ehrenvorsitzender der FDP und der Friedrich-Naumann-Stiftung. Unter den Gästen wird auch der Spitzenkandidat der Liberalen zur Landtagswahl Dr. Stefan Naas erwartet.

„Nachdem wir pandemiebedingt in den vergangenen beiden Jahren unseren traditionellen Neujahrsempfang lediglich digital begehen konnten, freuen wir uns, in diesem Jahr endlich wieder im gemeinsamen, persönlichen Austausch den liberalen Start in das politische Jahr 2023 feiern zu können“, so Kreisvorsitzender Jens Jacobi und Fraktionsvorsitzender Dr. h.c. Jörg-Uwe Hahn.